Ein frohes, lustiges und friedliches Gewimmel

30. Juni 2023

Im Schülerparlament fand der Wunsch unserer Schülerschaft gehör ein Spielfest von Kindern für Kinder zu organisieren und zu veranstalten. Mit Unterstützung von Frau Körner, Frau Hoyer und Frau Wiegmann plante unser Parlament ein buntes Fest, welches gekonnt nach Abwarten des morgentlichen Regenbandes realisiert wurde. Die Klassen bauten wie ein gut organisierter Armeisenstaat innerhalb weniger Minuten eine vielfältige, bunte und verspielte Erlebnislandschaft auf, welche unsere Schülerinnen und Schüler fröhlich und ausgiebig bespielten. Für das leibliche Wohl sorgten unsere A-Klassen. Für alle kleinen und großen Kinder war genug zu Naschen da. Wie es sich für einen gut organisierten Ameisenstaat gehört, wurde kein Krümel verschwendet. Ein vorbildliches Projekt von der Planung bis zur Ausführung. So macht Demokratie Schule.