Weihnachtsgrüße des Schulelternrates

15. Dezember 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, lieber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grundschule im Roten Felde!

Es wird häufig zum Jahresende von einem besonderen Jahr gesprochen – dieses Mal gönnen auch wir uns diese Formulierung und blicken auf ein besonderes – ja außergewöhnliches Jahr zurück.

Als Vorsitzende des Schulelternrates möchten wir uns zum Jahresende ganz herzlich bei allen Beteiligten für die geleisteten Anstrengungen in diesem Jahr bedanken.

Wir denken zurück an Homeschooling, Padlets, virtuelle SER Konferenzen, die guten Entscheidungen vor den Sommerferien, die außergewöhnliche Einschulung, WebMenü Chips, Maskentragen, Elternhaltelinien, getrennte Pausenhöfe und so vieles mehr…