Unser Sponsorenlauf – kleine Kohorten ganz groß!

9. Oktober 2020

In diesem Jahr fand unser Sponsorenlauf einmal ganz anders statt. Aufgrund der besonderen Umstände liefen unsere Jahrgänge als Kohorten getrennt voneinander ihre Runden für den guten Zweck. Das tat der tollen Stimmung allerdings keinen Abbruch. Die Kinder und Erwachsenen unserer Schule liefen bis zu 40 Minuten Runde um Runde im Kurpark und wurden dabei tatkräftig von vielen Eltern, Großeltern und Freunden angefeuert. Der Himmel schien an uns seine helle Freude zu haben und beschenkte uns mit goldenem Septemberwetter. So wuchsen alle Kinder über sich hinaus und liefen unzählige Runden für den guten Zweck. Die meisten Schüler und Schülerinnen, welche im Vorfeld etliche Sponsoren in Familie und Freundeskreis gefunden hatten, wollten gar nicht aufhören zu laufen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Läufern und ihren Sponsoren. Die Gelder kommen dem schuleigenen Förderverein und der Ferienaktion „Fresh“ zu Gute.

Vielen Dank

Euer Team der Grundschule Im Roten Felde