Endlich wieder Schulfest!

17. Juni 2022

Am 17. Juni haben wir endlich wieder mit der gesamte Schulgemeinschaft ein kleines Schulfest gefeiert. Die Kinder und Eltern unserer Schule haben sich in ihren Klassen kleine Spielstationen überlegt und diese für Groß und Klein aufgebaut und durchgeführt. So kam ein schönes Mitmachprogramm zustande. Verkleidungseierlaufen, Rollerparcours, ein kleiner Hochseilgarten, Maltische, Kooperationsspiele, Dosenwerfen und noch viel mehr hielten alle in Bewegung. Für das leibliche Wohl und die Organisation drumherum sorgte unser Förderverein. Bei gutem Wetter und guter Stimmung verbrachten alle Besucher einen schönen und freudvollen Nachmittag auf unserem Schulfest. Wir alle freuen uns bereits auf die nächsten Feste, die da kommen werden.