Kleines Kunstprojekt – Gedankenaustausch mit dem Schattenkopf

21. April 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir alle müssen momentan auf vieles verzichten und die meisten von uns konnten die Osterferien diesmal wohl gar nicht so richtig genießen: Der geplante Urlaub fiel aus, die Osterfeier fand im kleinsten Kreise der Familie statt, die Großeltern kamen nur per Videoanruf „ins Haus“ und die Spielplätze, auf denen man sich sonst mit den Freunden austoben kann, sind gesperrt. Da wir uns schon ganze fünf Wochen nicht mehr gesehen haben, möchte ich gerne, dass wir nun einmal einen kleinen „Gedankenaustausch“ auf unserer Schulhomepage stattfinden lassen. Ihr seid herzlichst eingeladen, an diesem Projekt teilzunehmen. Die Ergebnisse werdet Ihr dann bald hier sehen können. Ich freue mich auf möglichst viele Beiträge und wünsche Euch viel Freude bei der Aufgabe.

Eure Frau Federlein

PS: Der Abgabetermin wird verlängert. Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Mai!