Faschingsfeier 2022

26. Februar 2022
In diesem Jahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler endlich wieder in ihren Klassen zusammen mit all ihren Freunden und Freundinnen Fasching feiern. Voller Vorfreude kamen sie an diesem Tag verkleidet und geschminkt in die Schule. Prinzessinnen, Ninja, Hexen, Kraken, Cowgirls, Zauberinnen und Zauberer aus Hogwarts, Ritter, Werwöfe, Haie und noch viele weitere Fabelwesen feierten ein buntes Fest. In der Klasse wurden Spiele gespielt, teilweise sogar auf den Tischen und Bänken getanzt. Gestärkt hat sich der bunte Haufen am Buffet. Frau Bußmann hat die Kohorten in der Mensa zum Tanzen gebracht, während das Neinhorn die Klassen mit lautem Beat versorgte. Schön, dass wir alle wieder zusammen feiern konnten. Schaut selbst!