Fasching 2021 – ganz anders aber trotzdem schön!

25. Februar 2021

Am Freitag haben unsere Schüler im Wechselunterricht einen schönen Vormittag mit bunten Verkleidungen und Kostümen begangen. Sicherlich war es nicht das gewohnte rauschende Faschingsfest mit Polonaise, Riesendisco und allen Freunden. Aber es war ein schöner Tag, welchen die Schüler und Lehrer gemeinsam genossen haben. Frau Schnelle hat die ersten und zweiten Klassen zum Tanzen gebracht. Herr Garbers brachte mit seiner rollenden Disco den Dritt- und Viertklässler den Discobeat. Viele Spiele, die unter den gegebenen Umständen spielbar waren, Süßes und leckeres Popcorn vom Förderverein sowie Erinnerungen aus der Fotobox rundeten die Feier ab. Das schönste an diesem besonderen Tag waren aber im Nachhinein die strahlenden Gesichter der Schüler/-innen und Lehrer/-innen.