Aktuelles vom Schulelternrat

2. Juli 2019

Liebe Eltern,

alle aktuellen Themen, mit denen wir uns gerade im Schulelternrat beschäftigt haben, konnten erst kürzlich dem Protokoll zur letzten Sitzung vom 04.06.2019 entnommen werden. Alle dürften das Protokoll über ihre Elternvertreterin bzw. Elternvertreter bekommen haben. Insofern verweisen wir an dieser Stelle gerne noch einmal hierauf.
Die nächste Schulelternratssitzung wird am 17.09.2019 stattfinden. Alle Ämter müssen dann neu vergeben und besetzt werden. Insofern mag sich jede/r über die nächsten Wochen einmal überlegen, inwiefern ein Engagement für ihn/sie selbst in Frage kommt. Spaß macht es allemal!
Ein Schuljahr geht nun schon wieder zu Ende, was auch immer mit Abschied verbunden ist. Den Viertklässlern und ihren Eltern wünschen wir auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Allen eine wunderbare Sommerzeit und herzliche Grüße!

Maike Pötter-Marquardt & Christina Gerth