Aktuelles vom Förderverein

23. August 2016

Liebe Kinder, liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Eltern,

viele gelungene Aktionen des Fördervereins in diesem Schuljahr liegen hinter uns – zuletzt der Musicalabend, bei dem die Kinder uns mit ihren tollen Aufführungen begeistert haben. Das schreit nach einer Wiederholung.

794,68 Euro sind bei dem Abend durch Spenden und Verkauf zusammengekommen. Zudem haben die Kinder 3300,00 Eur beim Sponsorenlauf erlaufen (Infos folgen). Geld, das jetzt wieder ins Schulleben fließt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Zu Beginn des neuen Schuljahres werden wir unsere nagelneuen Schul-T-Shirts sowie Hoodies mit dem neuen Schullogo vorstellen. Sie werden dann auch zur Ansicht in verschiedenen Größen zu testen sein. Genaueres dazu per Brief nach den Sommerferien.
Dann sorgt der Förderverein auch wieder für das leibliche Wohl bei der Einschulungsfeier am 6. August 2016. Dafür benötigen wir noch helfende Hände. Bitte melden unter info@rotesfeld.de.
Wir wünschen allen erholsame Ferien und danken für Eure und Ihre Unterstützung,

Kathrin Bensemann für den Förderverein